![]() | 21. September 2011 Kontrolle der Kontrolle Manch einem mag die Überschrift seltsam erscheinen. Aber mich interessiert, wie und ob ihr Doms eure gestellten Aufgaben/Anweisungen immer kontrolliert, und wie geht Sub damit um, wenn das mal nicht geschieht? Ich ertappe mich in letzter Zeit oft, dass ich die Kontrolle meines Herrn kontrolliere. Was macht ihr Subs, wenn ihr eine klare Ansage bekommt, sie erfüllt und euer Dom kontrolliert sie nicht, sei es nun, weil er es vergessen hat oder weil er euch vertraut? Ich habe bei mir festgestellt, dass ich mich nach einigen Tagen nicht mehr daran halte und sie einfach unter den Tisch fallen lasse und das meistens ohne Konsquenz! Wie sieht das bei euch aus? Luna |
![]() | 21. September 2011 ohne Kontrolle geht nicht Also, wenn ich eine Aufgabe stelle und sie nicht oder unzureichend erfüllt wird, so hat dies IMMER eine Konsequenz. Dies ist klar die Aufgabe des Dom. Sonst kann man es irgendwann auch gleich ganz sein lassen. Bei uns ist ganz einfach..... nicht erfüllen,Widerworte, Verhandlungsansatz, halbherziges Erfüllen oder Zeitüberschreitung werden jeweils mit 10 min. Fesselung OHNE Beschäftigung mit der Sub bestraft.... da sind dann schon mal schnell 30 min. auf dem "Deckel".... In dem Moment wo sich Sub selber kontrollieren muss, ist das "Spiel" doch schon gelaufen....... und hat in meinen Augen u.U. auch was mit Desinteresse des Dom zu tun. LG |
![]() | 21. September 2011 Ich würde da nicht von Desinteresse sprechen, denn es gibt oft genug familiere oder berufliche Probleme, die auch Dom mal nebenher so sehr beschäftigen können, das er mal was vergisst. Kein Mensch ist perfekt - Auch Dom nicht Luna |
![]() | 22. September 2011 Kein Mensch ist perfekt - Auch Dom nicht Ketzerisches Gedankengut, pfui. |
![]() | 22. September 2011 Hmm, Luna, ich stell Markus im Alltag nur wenige Aufgaben. eben aus familiären Gründen, wegen seines Jobs, den üblicher Verpflichtungen, die man so hat. Nur, stelle ich eine Aufgabe, dann kontrolliere ich die Erfüllung auch und sei es via Handy oder ich bin bei der Erfüllung auch via Handy dabei. Und ja, ein Nichterfüllen oder ein ungenügendes Erfüllen wegen "mag nicht", "will ich nicht" wird auch heute noch geahndet. |
![]() | 22. September 2011 Manch einem mag die Überschrift seltsam erscheinen. Aber mich interessiert, wie und ob ihr Doms eure gestellten Aufgaben/Anweisungen immer kontrolliert, und wie geht Sub damit um, wenn das mal nicht geschieht? Hallo Das ist noch nicht geschehen und wird es hoffentlich auch nicht! Damit möchte ich nicht umgehen müssen, da ich sonst einiges in Frage stellen würde. Ich ertappe mich in letzter Zeit oft, dass ich die Kontrolle meines Herrn kontrolliere. Wie genau muss ich mir das vorstellen? Erinnerst Du ihn dann? Was macht ihr Subs, wenn ihr eine klare Ansage bekommt, sie erfüllt und euer Dom kontrolliert sie nicht, sei es nun, weil er es vergessen hat oder weil er euch vertraut? Ich würde ihn wohl darauf ansprechen und momentan fällt mir keine "Ausrede" seinerseits ein, die ich so ohne wenn und aber akzeptieren könnte. Für mich würde es seinerseits Gedankenlosigkeit, Desinteresse sogar irgendwie Respektlosigkeit bedeuten, wenn ihm das passieren würde. Beruflicher Stress oder ähnliches empfinde ich als Ausrede, er braucht mir ja keine Aufgaben stellen wenn ihm nicht danach ist. Ich habe bei mir festgestellt, dass ich mich nach einigen Tagen nicht mehr daran halte und sie einfach unter den Tisch fallen lasse und das meistens ohne Konsquenz! Dann ist doch jede weitere Aufgabe sinnlos bzw macht mehr "kaputt" als sie an "Freude" bringt und sollte somit lieber gelassen werden (meine Meinung). Wie sieht das bei euch aus? Wie oben schon geschrieben, ist hier noch nicht passiert und wird es hoffentlich auch nicht. LG IBU |
![]() | 22. September 2011 Wie genau muss ich mir das vorstellen? Bei uns war es in den letzten Monaten sehr turbulent. Familiere, gesundheitliche und auch berufliche Probleme haben dazu geführt, das unsere Neigung etwas auf der Strecke blieb. In dieser Zeit habe ich ab und an Anweisungen bekommen, die ich brav ausgeführt habe, aber nur einige Tage kontrolliert wurden. Danach habe ich mich noch kurz dran gehalten, weil ich auch gerne wieder mehr möchte, habe es dann aber gelassen, weil keine Kontrolle stattfand. Ich habe IHN dann darauf angesprochen und ER meinte, er habe es einfach vergessen, weil ER andere Dinge im Kopf hat, die ihn bewegen. Wir haben uns dann erstmal darauf geeinigt, dass wir es langsam angehen. Ich denke, dass erstmal der Mensch im Vordergrund steht und nicht die Neigung. Darum kann ich das bei einem geliebten Menschen auch akzeptieren. Ich hoffe du verstehst jetzt, was ich meine. Dieser Umstand brachte mich auf die Idee zu diesem Thread. Es soll hier aber nicht um uns gehen, sondern würde ich gern allgemein wissen wollen, wie ihr damit umgeht, wenn eine Kontrolle der Kontrolle stattfindet. Luna |
![]() | 22. September 2011 Dann ist es ja im Grunde das alte Problem ... Man redet einfach zu wenig, bzw nicht deutlich genug miteinander. Wenn mir auf Grund von meinem Alltag der Kopf nicht frei genug ist um Aufgaben zu erfüllen, muss ich früh genug mit ihm reden, damit er Bescheid weiß und die gewünschte/erhoffte Rücksicht nehmen kann. Genauso ist es umgekehrt auch! Ist sein Kopf voller Sorgen etc , ist es an ihm mir mitzuteilen, dass er momentan mehr die Partnerin auf Augenhöhe braucht und haben möchte als die Sub ( mit Aufgaben zu beschäftigen usw.) Dann dürfte es in einer funktionierenden Partnerschaft kein Problem sein und auch diese Zeit dann überstanden werden. LG IBU |