![]() | 13. Juni 2011 Bondage Die Kunst der Fesselung. oder Beeinträchtigung der Bewegungsfreiheit. Ziel ist die sexuelle Stimulation, ästhetische oder andere Gründe, wie Empfindung und Konzentration. Sexualität und Erotik sind hier ein wichtiger Aspekt. Dieser Thread möchte vor allem schöne Bilder eurer kunstvollen Bondage sehen, aber natürlich könnt ihr auch alles andere zu Bondage posten, wie: welche Seilarten, wie behandle und pflege ich die Seile, welche Knoten, wo kann ich es lernen, lieber im Workshop oder reicht ein Buch dafür. Bondage mit anderen Mitteln, Tüchern usw., wo fängt Bondage für euch an? lg diamonds |
![]() | 14. Juni 2011 Gummibondage |
![]() | 14. Juni 2011 |
![]() | 15. Juni 2011 Bondage für mich ( er von Blickwinkel ) ist eine besondere Leidenschaft. Ich liebe es mit dem Seil umzugehen. Es versetzt mich in eine andere Welt. Vorallem das absolute Vertrauen das mir dann entgegen gebracht wird. Dann die Reaktion des Menschen den ich in das Seil binde. Es ist immer wieder eine Herausforderung. |
![]() | 15. Juni 2011 Bondage für uns/mich ( Axel ) ist es das Seil. Auf der einen Seite das flexibele auf der andere die feste Art. Beim Binden kann ich völlig abschalten. Ich bin dann nur noch für das was ich tue da. |
![]() | 15. Juni 2011 Ist das nicht verdammt unbequem und schnürt ein? Luna |
![]() | 15. Juni 2011 Nein es kommt immmer darauf an wo und wie man bindet. Es sollte schon einiges an Anatomiekenntnissen vorhanden sein. Dieses Suspension war vom Model an mich eine Herausforderung. Sie hatte vorher immer Angst den sprichwörtlichen Boden unter den Füssen zuverlieren. Ihr kommentar danach " Ich habe geschwebt, danke". Für dieses Suspension habe ich fast eine Stunde gebraucht. Ich muss hier auch dem Model danken für diese Herausforderung. |
![]() | 15. Juni 2011 Ja, es ist sehr schön geworden! Die Geschichte mit dem Boden verlieren, wäre auch mein Problem. |
![]() | 15. Juni 2011 Wenn man genau hin sieht hat Sie sogar die Hände geöffnet. Normalerweise wäre der erste Reflex sich an den Seilen festzuhalten. Aber Sie hat mir so sehr Vertraut das Sie es von Anfang an nicht gemacht hat. War auch mich schon eine Krasse Nummer. Allerdings muss ich auch sagen das Sie schon sehr oft bei mir vor der Kamera stand, in sofern auch schon großes Vertrauen aufgebaut war. Mit einem neuen Model würde ich das nicht machen. Vertrauen ist unabdingbar. |
![]() | 15. Juni 2011 Bondage ist für uns eine Mischung aus Liebe, Gefühl, Vertrauen und Leidenschaft. Wenn er mich bindet, bekommt er von außen nichts mehr mit, ist nur auf mich und das Seil konzentriert. Ich geniesse das Gleiten des Seiles auf der Haut, immer enger geschnürt zu werden, gebe meine Verantwortung komplett an ihn ab und drifte meißt in andere Sphären. Schwer zu erklären:-) Wir "arbeiten" zur Zeit mit Hanfseil 6mm...8mm wird gerade aufbereitet. Herr Dream bezieht nur unbehandeltes Seil, das aufwendige Aufbereitungritual (waschen, spannen, trocknen, immer wieder nachspannen, abflämmen, einölen) braucht er, um das Seil als Seines anzuerkennen und anzunehmen bzw das Seil nimmt ihn durch die fast liebevolle Behandlung seinerseits an (nein wir spinnen nicht) Angefangen haben wir vor ca drei Jahren mit Bergsteigerseil, welches ein ehrendes Geschenk unseres Mentors und Lehrmeisters war. Herr Dream hält diese Seile sehr in Ehren, kann aber damit nicht mehr binden. Für mich gibt es nur ihn, der mich binden darf...sonst kann ich kein Gefühl für die Situation aufbauen. Vereinzelt bindet er auch mal andere Personen, nur Personen zu denen er in diesem Moment ein klein wenig Verbindung aufbauen kann...diese bindet er natürlich anders wie mich, denn er handhabt dies mit fremden Personen sehr vorsichtig, da er diese noch nicht einschätzen kann. Da ich vom Laptop aus schreibe, kann ich jetzt kein Bild hochladen, folgt aber noch. LG Frau Dream |
![]() | 15. Juni 2011 |
![]() | 15. Juni 2011 @ BM_Dream_Team So soll es sein. Danke für euren Beitrag. Auch wir finden das es für uns etwas besonderes ist. Wenn ich mit anderen Personen ein Bondage mache ist es nur ein Schmuckbondage für die Fotografie. Es ist niemals so etwas wie es ist wenn ich meine Dev binde. Es fehlt das Gefühl dazu. |
![]() | 15. Juni 2011 @blickwinkel Genau! Das unsichtbare Band fesselt noch tiefer und weitgreifender als jedes Seil Bei fremden Personen: Herrn Dream reizt es ungemein, Personen zu binden, die irgendwann im Gespräch erwähnen, es wäre absolut nichts für sie selbst....er hört zwar die Worte, liest in den Augen oft etwas anderes Gerade die Leute sind dann infiziert vom Virus Bondage....er macht dies im Vorfeld so subtil, dass die Anfrage immer vom Gegenüber kommt...er drängt sich nicht auf Er liebt es gerade zu herauszukitzeln....... |
![]() | 15. Juni 2011 Das kommt mir sehr bekannt vor. Erstmal abwigeln und dann nicht genug davon bekommen. Das sind dann die Richtigen. Aber es ist ja immer so. Man kann nie sagen das ist nichts für mich wenn man es vorher noch nie ausprobiert hat. Habt auch tolle Videos. Tolle Bindearbeit. Das mit der Schaukel hat auch was. |
![]() | 15. Juni 2011 Dann |