Keuschhaltung / Orgasmusverbot

Da meine Süße ständig geil ist, liebe ich kleine, gemeine Spiele mit Keuschhaltung / Orgasmusverbot.

11. Juni 2011
Keuschhaltung / Orgasmusverbot

da meine Süße ständig geil ist, liebe ich kleine, gemeine Spiele mit Keuschhaltung / Orgasmusverbot. Gerne lasse ich mich dann von ihr befriedigen bzw. habe Sex mit ihr und verbiete ihr dabei den Orgasmus.

Auch gerne genommen, das fernbedienbare Vibro-Ei oder aber auch Selbstbefriedigung über den Tag verteilt (4 bis 10 mal) bis kurz vor den Orgasmus und dann eben aufhören....

*engel*

Grüße,

Dirk
13. Juni 2011
Hier kann alles

zu diesen Praktiken gepostet werden,
welche Keuschhaltung muss eure Sub ausführen,
über welchen Zeitraum, benutzt ihr dazu "Hilfsmittel", z.B. Kissen oder eher etwas Unbequemes, muss Sub dabei noch eine Aufgabe erfüllen?

Praktiziert ihr die Orgasmuskontrolle?

lg die diamonds
13. Juni 2011

keuschhaltung finde ich supper
und prakteziere es seind ein paar jahren
und orgasmuskontrolle

ich habe es halt sehr gerne wenn ich es bestimme wann sie kommt

lg
klaus
14. Juni 2011

Ich hatte auch mal ein O - Verbot.

Zu Beginn war es ja noch ganz lustig, aber nach 23 Wochen, ohne Orgasmus, hatte ich die Faxen dicke und habe es auf meine Tabuliste gesetzt.

Ein bisschen Spaß möchte Subbi ja auch haben *fiesgrins*

Luna
14. Juni 2011

also das finde ich auch blöd, so lange verbieten, was geil ist, während einer Session um einen O. fragen zu müssen und er bestimmt wann, aber über Wochen Verbot zu haben *nene* da würde ich auch nicht mitspielen
14. Juni 2011

War zum Schluss auch nicht mehr witzig!
14. Juni 2011

naja wir haben ne abmachung
1x in der wochen darf sie einmal zum o kommen
der rest der woche ist es tabu es sei denn ich sage ja

ich finde es geil damit zu spielen

lg
klaus
14. Juni 2011

23 Wochen, ohne Orgasmus, hatte ich die Faxen dicke und habe es auf meine Tabuliste gesetzt.

Ummpfff. Sehr heftig.

Wir spielen auch damit. Kann auch schon mal über Tage gehen.
Oder auch mal nur Stunden.
Wobei die, zusammen mit starker Stimulation, sich wie Tage dehnen können *fiesgrins* *fiesgrins* *zwinker*
28. Juni 2011
Abwechslung

Ein O-Verbot mal so paar Tage oder während eines Spieles darum bitten müssen ist ja OK und auch mal eine nette gemeinheit .... und zwischendurch finde ich das au ganz nett aber ich finde es ist wie bei allem die Mischung machts. Das Zauberwort ist abwechslung sonst kommt schnell Langeweile auf und das ist der Tot eines jeden Spieles und das währe doch schade *heul*

in dem Sinne an alle kommt so oft und los lange wie es noch erlaubt ist *lol*

LG Ache_Love (w)
28. Juni 2011
ups...

23 Wochen...das hätte ich von deinem Herren ja nicht gedacht...Man(n) sollte sein "Spielzeug" auch pflegen...und ich finde ein O. gehört zu einer guten Pflege dazu...aber das soll jeder so machen wie er es für richtig hält...Kaktusmann
28. Juni 2011

Kaktusmann:

Ich denke ER hat es einfach vergessen *haumichwech*

Luna
28. Juni 2011
...

Das lass ihn man nicht hören oder lesen... *fiesgrins*
28. Juni 2011

Warum nicht?

Ist doch schon ein Jahr her, und wir haben darüber geredet.

Luna
28. Juni 2011
Axo

na dann...fröhliches kommen...*lol* Kaktusmann
28. Juni 2011

Kaktusmann:

Ich denke ER hat es einfach vergessen

Luna

Nee, oder?

Grins, schon mal über Voltax nachgedacht?

Liebe Grüsse,

Birgit

Mehr zu Keuschhaltung / Orgasmusverbot

• Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"

Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß daran haben, ihre Lust fernsteuern zu lassen oder sich…
  • Keuschhaltung

Liebe Foren-Mitglieder! Für wen von Euch spielt eigentlich o. g. Thema in der FemDom-Beziehung eine Rolle?
  • Keuschhaltung und SEX

Meiner Göttin und mir stellt sich die Frage wie Sex mit längerer Keuschhaltung vereinbar ist.
  • Keuschhaltung - die Dauer

Dies ist die bereits angedeutete Fortsetzung des Themas „Keuschhaltung - die Motivation“ Ob hier oder in „expliziten“…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.