![]() | 11. Juni 2011 Keuschhaltung / Orgasmusverbot da meine Süße ständig geil ist, liebe ich kleine, gemeine Spiele mit Keuschhaltung / Orgasmusverbot. Gerne lasse ich mich dann von ihr befriedigen bzw. habe Sex mit ihr und verbiete ihr dabei den Orgasmus. Auch gerne genommen, das fernbedienbare Vibro-Ei oder aber auch Selbstbefriedigung über den Tag verteilt (4 bis 10 mal) bis kurz vor den Orgasmus und dann eben aufhören.... Grüße, Dirk |
![]() | 13. Juni 2011 Hier kann alles zu diesen Praktiken gepostet werden, welche Keuschhaltung muss eure Sub ausführen, über welchen Zeitraum, benutzt ihr dazu "Hilfsmittel", z.B. Kissen oder eher etwas Unbequemes, muss Sub dabei noch eine Aufgabe erfüllen? Praktiziert ihr die Orgasmuskontrolle? lg die diamonds |
![]() | 13. Juni 2011 keuschhaltung finde ich supper und prakteziere es seind ein paar jahren und orgasmuskontrolle ich habe es halt sehr gerne wenn ich es bestimme wann sie kommt lg klaus |
![]() | 14. Juni 2011 Ich hatte auch mal ein O - Verbot. Zu Beginn war es ja noch ganz lustig, aber nach 23 Wochen, ohne Orgasmus, hatte ich die Faxen dicke und habe es auf meine Tabuliste gesetzt. Ein bisschen Spaß möchte Subbi ja auch haben Luna |
![]() | 14. Juni 2011 also das finde ich auch blöd, so lange verbieten, was geil ist, während einer Session um einen O. fragen zu müssen und er bestimmt wann, aber über Wochen Verbot zu haben |
![]() | 14. Juni 2011 War zum Schluss auch nicht mehr witzig! |
![]() | 14. Juni 2011 naja wir haben ne abmachung 1x in der wochen darf sie einmal zum o kommen der rest der woche ist es tabu es sei denn ich sage ja ich finde es geil damit zu spielen lg klaus |
![]() | 14. Juni 2011 23 Wochen, ohne Orgasmus, hatte ich die Faxen dicke und habe es auf meine Tabuliste gesetzt. Ummpfff. Sehr heftig. Wir spielen auch damit. Kann auch schon mal über Tage gehen. Oder auch mal nur Stunden. Wobei die, zusammen mit starker Stimulation, sich wie Tage dehnen können |
![]() | 28. Juni 2011 Abwechslung Ein O-Verbot mal so paar Tage oder während eines Spieles darum bitten müssen ist ja OK und auch mal eine nette gemeinheit .... und zwischendurch finde ich das au ganz nett aber ich finde es ist wie bei allem die Mischung machts. Das Zauberwort ist abwechslung sonst kommt schnell Langeweile auf und das ist der Tot eines jeden Spieles und das währe doch schade in dem Sinne an alle kommt so oft und los lange wie es noch erlaubt ist LG Ache_Love (w) |
![]() | 28. Juni 2011 ups... 23 Wochen...das hätte ich von deinem Herren ja nicht gedacht...Man(n) sollte sein "Spielzeug" auch pflegen...und ich finde ein O. gehört zu einer guten Pflege dazu...aber das soll jeder so machen wie er es für richtig hält...Kaktusmann |
![]() | 28. Juni 2011 Kaktusmann: Ich denke ER hat es einfach vergessen Luna |
![]() | 28. Juni 2011 ... Das lass ihn man nicht hören oder lesen... |
![]() | 28. Juni 2011 Warum nicht? Ist doch schon ein Jahr her, und wir haben darüber geredet. Luna |
![]() | 28. Juni 2011 Axo na dann...fröhliches kommen... |
![]() | 28. Juni 2011 Kaktusmann: Ich denke ER hat es einfach vergessen Luna Nee, oder? Grins, schon mal über Voltax nachgedacht? Liebe Grüsse, Birgit |