BDSM und Partnerschaft in Bildern

Uns ist aufgefallen, dass es hier noch keinen Thread gibt, indem die Zweisamkeit im Kontext mit BDSM bildlich…

14. Mai 2011
BDSM und Partnerschaft in Bildern

Hallo Gruppe *wink*

Uns ist aufgefallen, dass es hier noch keinen Thread gibt, indem die Zweisamkeit im Kontext mit BDSM bildlich dargestellt wird.

Habt ihr Fotos auf denen eure Zweisamkeit, Innigkeit, Gefühle ersichtlich sind?
Emotionen während einer Session zu sehen sind?
Genau sowas möchten wir hier sehen.

Würde uns freuen, wenn ihr uns an euren Gefühlen teilhaben lasst.

LG
Die Dreamer
14. Mai 2011
Emotion pur

Hier mal zwei Bilder von uns.

Hier denken wir kann man sehen, wie wir uns in dem Moment gefühlt haben.
Bild ist FSK18
Liebe
Glück
14. Mai 2011
Hallo

Super starke Momentaufnahmen
14. Mai 2011
Na, dann...

...mal was von unserer Hochzeit!
Beim Piercen
Der Griff ins Haar
Schon warm?
Auffangen
14. Mai 2011
Alles...

sehr,sehr schöne Fotos...*grins* Kaktusmann
14. Mai 2011

Luna,

das Bild Auffangen verursacht Gänsehaut bei mir. Sehr gut eingefangen....

Frau Dream
14. Mai 2011

Oh, danke! War auch ein sehr schöner und intensiver Abend.

Luna
14. Mai 2011

wunderschöne Bilder .kommt die Stimmung sehr gut rüber

glg Steffi
15. Mai 2011

tolle Bilder- bringt wirklich gut die Stimmung an den Betrachter.
Leider gibt es von uns noch keine , obwohl mein Herr Fotograf ist, aber das Fotografieren ist für mich noch Tabu- vielleicht wird es zur Grenze und dann könnt auch Ihr hier uns bald gemeinsam sehn
15. Mai 2011

Da freuen wir uns doch jetzt schon drauf *ja*

Luna
16. Mai 2011

Wäre es nicht sinnvoll den Thread auf privat zu setzen?

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
16. Mai 2011

*gruebel*
war er das nicht mal... ?
16. Mai 2011

Nein, das war er nicht!

BDSM und Partnerschaft: Private Fotos sind privat *zwinker*

Ich weiß nicht, ob es nötig ist diesen auf privat zu setzen. Für Fotos, die nicht öffentlich sein sollen, haben wir einen privaten Fotothread!

Luna
16. Mai 2011

Oki doki.
Dachte nur es wäre vielleicht einigen aus der Gruppe (mich eingeschlossen) lieber gerade solche intimen Bilder hier nicht öffentlich zu posten *gg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
16. Mai 2011

Also wir als Threadersteller hätten kein Problem damit, wenn die Mods den Thread auf Privat stellen...so gibts vlt noch ein paar mehr Einblicke die uns berühren *liebguck*

LG
Frau Dream

Mehr zu BDSM und Partnerschaft in Bildern

• BDSM-Unterkünfte

Wenn BDSM in den eigenen vier Wänden schwer realisierbar ist. BDSM-Wohnungen und -häuser zur stunden-, nächte- oder tageweisen Miete. Erfahrt hier mehr darüber.
  • BDSM

Die Lust am Schmerz, am eigenen oder dem des anderen. Die Lust zu unterwerfen oder dominiert zu werden. Die facettenreichen Spielarten des BDSM sind heute nur den wenigsten gänzlich unvertraut.
  • Machtspiele

"Machtspiele" ist eine Veranstaltung der BDSM Sachsen Gruppe. Hier stellen sie dieses Event vor.
  • Lessons in Lack

Am Tag brave Studentin. Am Abend Domina. Nora Schwarz berichtet aus einem lange gelebten Doppelleben zwischen Hörsaal und SM-Studio.
  • Bdsm und switchen in der Partnerschaft

Ich wollt gern von euch wissen, wie das bei Euch so ist.4 Lebt ihr als Switcher-Pärchen oder seid in der Beziehung nur…
  • Borderline in BDSM UND Partnerschaft

Hat jemand erfahrung. ob das funktioniert. wenn mann ein borderliner ist. kann eine dom/sub beziehung funktionieren.
  • BDSM-Partnerschaft

Wenn man in einer BDSM-Partnerschaft lebt, mit seinem/seiner Dom, kann es da auch noch andere geben? Also dass z.B.
  • Clevere Frau für Partnerschaft mit BDSM gesucht

Vieles über mich steht zwar schon in meinem Profil, aber ich will es hier nochmal anderst zusammenfassen.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.