![]() | 14. Mai 2011 BDSM und Partnerschaft in Bildern Hallo Gruppe Uns ist aufgefallen, dass es hier noch keinen Thread gibt, indem die Zweisamkeit im Kontext mit BDSM bildlich dargestellt wird. Habt ihr Fotos auf denen eure Zweisamkeit, Innigkeit, Gefühle ersichtlich sind? Emotionen während einer Session zu sehen sind? Genau sowas möchten wir hier sehen. Würde uns freuen, wenn ihr uns an euren Gefühlen teilhaben lasst. LG Die Dreamer |
![]() | 14. Mai 2011 Emotion pur |
![]() | 14. Mai 2011 Hallo Super starke Momentaufnahmen |
![]() | 14. Mai 2011 Na, dann... |
![]() | 14. Mai 2011 Alles... sehr,sehr schöne Fotos... |
![]() | 14. Mai 2011 Luna, das Bild Auffangen verursacht Gänsehaut bei mir. Sehr gut eingefangen.... Frau Dream |
![]() | 14. Mai 2011 Oh, danke! War auch ein sehr schöner und intensiver Abend. Luna |
![]() | 14. Mai 2011 wunderschöne Bilder .kommt die Stimmung sehr gut rüber glg Steffi |
![]() | 15. Mai 2011 tolle Bilder- bringt wirklich gut die Stimmung an den Betrachter. Leider gibt es von uns noch keine , obwohl mein Herr Fotograf ist, aber das Fotografieren ist für mich noch Tabu- vielleicht wird es zur Grenze und dann könnt auch Ihr hier uns bald gemeinsam sehn |
![]() | 15. Mai 2011 Da freuen wir uns doch jetzt schon drauf Luna |
![]() | 16. Mai 2011 Wäre es nicht sinnvoll den Thread auf privat zu setzen?
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 16. Mai 2011 war er das nicht mal... ? |
![]() | 16. Mai 2011 Nein, das war er nicht! BDSM und Partnerschaft: Private Fotos sind privat Ich weiß nicht, ob es nötig ist diesen auf privat zu setzen. Für Fotos, die nicht öffentlich sein sollen, haben wir einen privaten Fotothread! Luna |
![]() | 16. Mai 2011 Oki doki. Dachte nur es wäre vielleicht einigen aus der Gruppe (mich eingeschlossen) lieber gerade solche intimen Bilder hier nicht öffentlich zu posten
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 16. Mai 2011 Also wir als Threadersteller hätten kein Problem damit, wenn die Mods den Thread auf Privat stellen...so gibts vlt noch ein paar mehr Einblicke die uns berühren LG Frau Dream |